SolidWorks FAQ - Skizzieren Übersicht

Diese FAQ beschäftigt sich mit der Darstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen in  SolidWorks. Über die Themenlinks unten gelangen zu den einzelnen Beiträgen.
  1. Wie kann ich eine Skizze vom Ursprung lösen?
  2. Wie kann ich einen "gescherten Lochstich" erzeugen?
  3. Wie kann ich eine vorhandene Skizze auf einer anderen Fläche noch mal verwenden?
  4. Wie kann ich das automatische Erzeugen von Beziehungen zeitweise unterdrücken?
  5. Wie ändere ich mehrere Skizzen-Parameter ändern ohne das SolidWorks jedes Mal alles durchrechnet?
  6. Wie kann ich eine kreisförmige Mittellinie skizzieren?
  7. Warum bekomme ich mal blauen und mal braune Leitlinien?
  8. Wie kann ich andere Mittelpunkte beim Skizzieren fangen?

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Mittwoch, 16. Mai 2007 15:06