SolidWorks Bibliothek - Mobiliar (1)

Hier gibt es einige, teils sehr naturgetreu detaillierte Modelle von verschiedenen Dingen, die einem im Konstruktionsalltag immer wieder mal unterkommen. 

<< vorige Seite  |  >> nächste Seite

Hier sehen Sie die Modelle, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Vorschau Info
Toilette Wandsitz

von HarryD

lib_mobiliar010.zip 53 KB (Downloads bisher: )

 

Wand-WC

von Micha Eckstein

lib_mobiliar011.zip 70 KB (Downloads bisher: )

 

WC

von Markus Brunner

lib_mobiliar012.zip 62 KB (Downloads bisher: )

 

Barhocker (bar stool)

von Dan Lieb

lib_mobiliar013.zip 223 KB (Downloads bisher: )

 

Hängebett

von Michael Jonischkeit

lib_mobiliar014.zip 2.586 KB (Downloads bisher: )

 

Originalzitat: Diesmal das Bett meiner Tochter, das ich gerade noch etwas aufbereitet habe. Für mich selber löse ich manche Dinge weniger detailliert, aber mit diesem Entwurf musste ich meine Frau vom "Obstkistendesign" abbringen. Das Teil hängt inzwischen seit knapp zwei Jahren im Kinderzimmer.

Hochstuhl Tripp-Trapp

von Jan Wintjen

lib_mobiliar015.zip 1.341 KB (Downloads bisher: )

Stuhl

von Michael Jonischkeit

lib_mobiliar016.zip 521 KB (Downloads bisher: )

Sitzgruppe LC - einsitziger Sessel

von Ralf Tide

lib_mobiliar017.zip 330 KB (Downloads bisher: )

Bemerkung: dies ist nur Teil des Gesamtprojektes "Raumstation"

Sitzgruppe LC - Zweisitzer

von Ralf Tide

lib_mobiliar018.zip 335 KB (Downloads bisher: )

Bemerkung: dies ist nur Teil des Gesamtprojektes "Raumstation"

Sitzgruppe LC - Dreisitzer

von Ralf Tide

lib_mobiliar019.zip 326 KB (Downloads bisher: )

Bemerkung: dies ist nur Teil des Gesamtprojektes "Raumstation"

Mehr Modelle finden Sie z.B. im Supportbereich von SolidWorks in der Model-Library Bereich Special Interests. Noch mehr Links zu anderen Stellen mit Modellen finden Sie auf meiner Linkseite.

<< vorige Seite  |  >> nächste Seite

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 07. August 2008 14:31