SolidWorks Reviews - CSWP

CSWP ist das offizielle Kürzel von Certified SolidWorks Professional, einer Initiative von SolidWorks um einen weltweit einheitliche Zertifizierung und Testrahmen für Anwender und Supporter von SolidWorks zu schaffen.

Auf der deutschen SolidWorks Hilfeseite möchte ich Ihnen gerne diese CSWP vorstellen:

< CSWP Übersicht

>

 

CSWP ?/2003 (Vertriebspartner)
Name Andreas Westphal
Website www.worksline.de  
Kontakt info@worksline.de
Ort  
Mini-Lebenslauf
  • Dipl. Ing. Maschinenbau
  • seit März 1998 im CAD Bereich von SolidWorks tätig, Vertrieb, Technischer Support, Training, Niederlassungsleiter
Warum CSWP? Als das CSWP-Programm ins Leben gerufen wurde entstand bei mir sehr schnell der Wunsch dieses Zertifikat zu erwerben, um damit den eigenen Marktwert zu erhöhen. Gerade im Bereich Support und Service gehört es in den meisten Unternehmen, egal in welcher Branche, zum guten Ton eine entsprechende Zertifizierung vom Hersteller, Partner oder Lieferanten zu erwerben. Warum nicht auch bei SolidWorks?

Im Bereich SolidWorks Vertrieb ist es wahrscheinlich mehr die Ausnahme diese Prüfung absolviert zu haben – aber umso interessanter war es für mich.
und sonst ... Es wäre mein Wunsch, dass Kunden und Interessenten noch mehr auf dieses Zertifikat bei ihrem Gesprächspartner achten.

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40