SolidWorks Spaß - Modus Fortgeschrittener

Smiley_clr.gif (1788 Byte) SolidWorks Spaß - hier kommt die ironische und sarkastische Seite zum tragen .

Die Idee und die Umsetzung des "Screenshots" stammt von Lutz Federbusch, einem der engagiertesten SolidWorks Supporter auch im CAD.de Brett. Also bitte so nehmen, wie es gemeint ist, und nicht allzu ernst nehmen. In diesem Sinne ... los geht's!

Der Modus Fortgeschrittener

Lutz: Deine Hidden Settings kannte ich natürlich von früher her und sie gingen mir schon oft durch den Sinn, wenn mal wieder ein entscheidender Haken fehlte ... Wie auch beim Thread-Titel "Modus Fortgeschrittene einschalten"; das hat einfach sofort gereizt!

Und da gibt es bestimmt noch mehr, es muss noch mehr geben!

Warnung

Dieser Beitrag entbehrt jeglicher sachlicher Grundlage, bitte auch auf das Wasserzeichen achten:

Diese Fake-Option ist nur in der sächsischen Sprachversion enthalten!

Bitte, nehmt es wie es gemeint ist: als ironisch-satirischen Joke!

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40