SolidWorks Usertreffen - Abschlussbemerkung Anwenderbeirat 2001

  Das erste offiziell in Deutschland von SolidWorks ausgerichtete Usertreffen fand am 03.09. und 04.09.2001 in Wiesbaden im Kurhaus statt. In diesem Rahmen wurde ein Anwenderbeirat ernannt. Die Abschlussbemerkung des Anwenderbeirates wird hier und im SolidWorks-Forum auf CAD.de veröffentlicht.

Vorwort

Hallo zusammen,

nachdem immer wieder Rückfragen, teilweise in unangenehmer Form, an die Mitglieder des ehemaligen Anwenderbeirates gestellt werden, haben wir uns dazu entschlossen, eine offizielle Abschlussbemerkung zu diesem Gremium von unserer Seite aus zu veröffentlichen.

Wir haben SolidWorks Deutschland von diesem Schreiben und der Absicht der Veröffentlichung zuvor in Kenntnis gesetzt und haben den damaligen Ansprechpartner das PDF Mitte November 2003 geschickt. Dabei wurde darauf hingewiesen, dass wir diese Abschlussbemerkung veröffentlichen werden (über die Webseite von Stefan Berlitz und das Internetforum auf CAD.de).

Von Seiten SolidWorks ist bisher noch keine Stellungnahme eingetroffen; sobald diese eintrifft wird sie selbstverständlich parallel mit veröffentlicht.

gezeichnet

Dokument öffnen

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40