SolidWorks Reviews - Die Version 2001

swlogo.gif (1765 Byte) Die nächste Major-Release von SolidWorks mit der laufenden Nummer 2001 (intern Version 9) ist im Januar 2001 vorgestellt worden. Neben zahlreichen Detailverbesserungen und Fehlerbeseitigungen versprechen die Hauptversionen auch immer einen echten Mehrwert an Funktionalität.

 

Von hier aus gelangen Sie zu den verschiedenen Seiten über diese neue Hauptrelease.

Mein besonderer Dank gilt Lutz Feldmann von SolidTeam, der mir traditionsgemäß ihre gute, bebilderte Übersicht im PDF-Format zur Verfügung gestellt hat, sowie Zsolt Engli von der Solid Line GmbH und Frank Beier von SolidWorks Deutschland, die mich frühzeitig mit den nötigen Informationen versorgt haben. 

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40