SolidWorks Reviews - Die Version 2001Plus

swlogo.gif (1765 Byte) Die nächste Major-Release von SolidWorks mit der laufenden Nummer 2001Plus (intern Version 10) ist im November 2001 vorgestellt worden. Neben zahlreichen Detailverbesserungen und Fehlerbeseitigungen versprechen die Hauptversionen auch immer einen echten Mehrwert an Funktionalität.

 

Da es diesmal genügend Übersichten im Internet auch in deutscher Sprache zu finden gibt habe ich diesmal keine Eigene zusammengestellt (kommt aber vielleicht noch). 

Mein besonderer Dank gilt Lutz Feldmann von SolidTeam, der mir traditionsgemäß die gute, bebilderte Übersicht im PDF-Format zur Verfügung gestellt hat und Frank Beier von SolidWorks Deutschland, die mich frühzeitig mit den nötigen Informationen versorgt haben. 

Weitere Kurzübersichten und Reviews:

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40