SolidWorks FAQ - SolidWorks 2001 Übersicht

Diese FAQ beschäftigt sich mit Neuerungen von SolidWorks 2001. Über die Themenlinks unten gelangen zu den einzelnen Beiträgen.
  1. Wo kann ich die Animationen beim Drehen ausschalten?
  2. Wieso zeigt ein Maß 8 Nachkommastellen in der Editbox?
  3. Die Features Aktualisierung in der Baugruppe sind auf einmal weg?
  4. Wenn ich eine Baugruppe bewegen will, bewegt sich mal die ganze Baugruppe und mal eine einzelne Komponente. Was ist hier los?
  5. Wie werde ich eine Alternativposition in einer Zeichnungsansicht wieder los?
  6. Wenn ich ein Muster in zwei entgegengesetzten Richtungen erzeugen will bekomme ich seltsame oder gar keine Ergebnisse. Warum?

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Mittwoch, 16. Mai 2007 15:06