SolidWorks Reviews - CSWP

CSWP ist das offizielle Kürzel von Certified SolidWorks Professional, einer Initiative von SolidWorks um einen weltweit einheitliche Zertifizierung und Testrahmen für Anwender und Supporter von SolidWorks zu schaffen.

Auf der deutschen SolidWorks Hilfeseite möchte ich Ihnen gerne diese CSWP vorstellen:

< CSWP Übersicht

>

 

CSWP 06/2003 (Anwender)
Name Ralf Tide  
Website www.r-tide.de  
Kontakt info@r-tide.de
Ort Eppstein
Mini-Lebenslauf
  • Dezember 1997: SolidWorks auf der Euromold das erste mal gesehen.
  • August 1998: Kauf von SolidWorks & Photoworks in der damaligen Firma angeregt und mit entschieden.
  • April 1999: Erste Schnupperkurse (nebenberuflich) für DPS (Reseller) gehalten.
  • Mai 2000: Erste nebenberufliche Konstruktionen mit SWX
  • November 2000: Hauptberuflich SWX-Supporter / Trainer
  • August 2001: Registrierung bei cad.de
  • Juli 2002: Zertifizierung als SWX-Trainer und SWX-Supporter
  • Oktober 2002: Vollzeit-Selbständigkeit als Konstrukteur & Trainer im SWX-Umfeld
  • Juni 2003: Zertifizierung als SWX-Anwender
  • September 2003: Vortrag auf der SWWCE in Landau: Kundenbeispiele mit Photoworks 2.0
Warum CSWP? Den CSWP wollte ich als Wettbewerbsvorteil haben für das Manufacturing Partner Network. Natürlich gings auch darum mal zu schaun' was ich so drauf' hab' und ich bin froh einer der Ersten sein.
und sonst ...  

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40