SolidWorks Reviews - CSWP

CSWP ist das offizielle Kürzel von Certified SolidWorks Professional, einer Initiative von SolidWorks um einen weltweit einheitliche Zertifizierung und Testrahmen für Anwender und Supporter von SolidWorks zu schaffen.

Auf der deutschen SolidWorks Hilfeseite möchte ich Ihnen gerne diese CSWP vorstellen:

< CSWP Übersicht

>

 

CSWP ?/2003 (Vertriebspartner)
Name Bernd Bürgermeier
Website www.worksline.de  
Kontakt info@worksline.de
Ort  
Mini-Lebenslauf
  • Dipl. Ing. Maschinenbau
  • seit August 1998 im CAD Bereich von SolidWorks tätig, Vertrieb, Technischer Support, Training, Leiter PDM
Warum CSWP? Ich sehe das CSWP Programm als Instrument zur Qualitätssicherung an. Die Existenz eines derartigen Programms gibt mir die Gewähr, dass ich mit der Entscheidung für SolidWorks auf eine CAD Anwendung gesetzt habe, die Kontinuität und qualitativen Fortschritt gewährleistet. Die Zertifizierung ist eine willkommene Möglichkeit seinen eigenen Standort zu bestimmen.
und sonst ... Das Vorhandensein eines Diskussionsforums für CSWP-ler

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:40