SolidWorks FAQ - Administrieren Übersicht

Diese FAQ beschäftigt sich mit Installation, Anpassen und Pflegen von SolidWorks. Über die Themenlinks unten gelangen zu den einzelnen Beiträgen.
  1. Was ist besser: lokale oder Netzwerkinstallation?
  2. Ich habe eine Menge Hotkeys erstellt. Kann ich die auf eine andere Maschine übertragen?
  3. Beim Aufrufen der Online-Hilfe aus SolidWorks kommt eine Fehlermeldung
  4. Ich bekomme bei der Online-Hilfe keinen Inhalt (Index, Suchseite) angezeigt
  5. Was ist Software OpenGL und wie kann ich es ein- oder ausschalten?
  6. Der Bohrungsassistent kann nicht mehr gestartet werden
  7. Wie kann ich eigene Textsymbole erstellen?
  8. Wiese arbeitet das Auto-Recovery-Speichern nicht?
  9. Der Bohrungsassistent kann nicht mehr gestartet werden (2)
  10. Beim Öffnen oder Speichern kommt nur "fehlerhaftes Dateiformat"
  11. Wofür sind die swx??? Verzeichnisse im TEMP-Ordner?
  12. Wenn ich die SolidWorks Hilfe aufrufe versucht die sich ins Internet einzuwählen
  13. Die Hilfe stürzt immer mit einem Dr.Watson ab. Was nun?
  14. Wieso entsteht immer ein swxJRNL.swj auf dem Desktop? 
  15. Wenn ich eine Zeichnung in AutoCAD öffne geht auch eDrawings mit auf. Woher kommt das? 

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Mittwoch, 16. Mai 2007 15:06