SolidWorks FAQ - Deutsche FAQ zu SolidWorks

FAQ bedeutet auf gut Deutsch: Frequently Asked Questions. Soll heißen, häufig gestellte Fragen, Sinnvollerweise direkt mit einer passenden Antwort darauf.

Die FAQ unterteilt sich in mehrere Bereiche

Thema der FAQ Kürzel  Anzahl
Übersicht über alle Fragen  180
Fragen zu neuen Versionen Kürzel Anzahl
SolidWorks 2010 sw18 1
SolidWorks 2009 sw17 1
SolidWorks 2008 sw16 1
SolidWorks 2007 sw15 2
SolidWorks 2006 sw14 2
SolidWorks 2005 sw13 4
SolidWorks 2004 sw12 6
SolidWorks 2003 sw11 8
SolidWorks 2001Plus sw10 8
SolidWorks 2001 sw9 6
SolidWorks 2000 sw8 6
Nach Themen gruppiert
Administrieren adm 15
Allgemeines all 5
API Programmierung api 12
Baugruppen bau 21
Bemaßen bem 7
Beschriften besch 6
Datenaustausch dat 10
Detaillieren det 21
Hardware har 6
Modellieren mod 9
Skizzieren ski 8
Stückliste bom 4
Verschiedenes ver 7
Visualisieren vis 5

Ich hoffe gerade hier auf die Unterstützung von anderen Usern, Betreuern, Vertriebspartnern oder SolidWorks, um diese FAQ am Leben zu halten und auszubauen. Aber ACHTUNG: ich kontrolliere nicht jedes Mal die ganzen KnowHow, Tips'n'Tricks oder FAQ-Seiten, wenn es wieder eine neue Version gibt, also können sich einige Sachen davon schon erledigt haben.

Und wenn Sie hier nichts finden versuchen Sie es doch auch mal beim


CAD.DE - Onlineforen (SWX)

Das CAD/CAM Portal auf www.cad.de

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

counter Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Donnerstag, 22. Oktober 2009 07:46